Gebäude Mangement

Durch das Gebäude Mangement sichert GM Services die Funktionsfähigkeit des Gebäudes. Hierzu zählt unter anderem die Instandhaltung und Wartung von technischen Anlagen.

Welche Leistungen beinhaltet das Gebäude Management?

GM Services bietet die Leitungen im Gebäude Management ganz nach den Wünschen des Kunden an. Es umfasst einen großen Teil der Hausmeisterdienste, wie  Wartung, Kontrolle  und Reinigung. GM Services sorgt sozusagen dafür, dass im Gebäude und auf dem Gelände “alles läuft”.

Welche Reinigungsarbeiten beinhaltet das Gebäude-Management?

Die “schwäbische Kehrwoche” ist die wohl die bekannteste Form des Gebäude-Managements. GM Services übernimmt diese wöchentlichen Reinigungsarbeiten in Firmengebäuden.  Dazu gehören Treppenhaus- und Korridorreinigung, aber auch das Kehren von Straße und Aussenanlagen.

besen
Menü